Einkaufswagen 0

11 Gründe warum ein Einhorn der bessere Partner ist

Elf Gründe warum ein Einhorn der bessere Partner ist. Blog.

Einhörner sind die besseren Menschen. Das ist ja schon lange bekannt.
Aber warum haben trotzdem noch so viele Menschen auch menschliche Partner?
Wäre ein Einhorn nicht die bessere Wahl? Wir haben 11 Gründe gesammelt, warum ein Einhorn der bessere Partner ist. 

Zauberhafter Duft, stundenlange Belastbarkeit und heilende Kräfte als perfektes Geschenk im Alltag


1. Einhörner riechen immer gut.
Mit einem Einhorn als Partner riecht dein ganzes Haus nach Blumen und Regenbogen. Verschwitzte Sportsachen gehören der Vergangenheit an. Wenn dein Einhorn zu viele Bohnen gegessen hat, musst du dich nur um die vielen bunten Schmetterlinge kümmern.


2. Einhörner tragen dich überall hin.
 Stundenlang kannst du auf dem Rücken deines Einhorns durch verzauberte Wälder oder Wiesen mit sprechenden Blumen reiten. Dein Partner trägt dich nicht mal vom Sofa in die Küche, wenn du mal wieder zu faul bist, die Chipstüte zu holen.


3. Einhörner können heilen.
Wenn du mal wieder zu heftig gefeiert hast, berührt dich dein Einhorn kurz mit seinem Horn und schon sind die Kopfschmerzen wie weg geflogen. Dagegen klingt „Ich glaube wir haben hier noch irgendwo eine Tablette“ eher weniger hilfreich.


4. Einhörner verteidigen dich mit ihrem magischen Horn.
Wenn du mal wieder an der langsamsten Kasse gelandet bist, schubst dein Einhorn die anderen Kunden einfach zur Seite. Viel besser als beruhigende Worte des Partners.

Keine Geschenke für Schwiegereltern, kein Putzen für Mama und Papa, mehr Zeit für die beste Freundin, keine Lästereien mit Freunden


5. Ein Einhorn hat keine Eltern.
Und somit hast du keine Schwiegereltern. Eine Mutter und ein Vater reichen ja auch vollkommen. Das heißt: Weniger Putzen vor dem Familienbesuch und mehr Zeit für die Couch.


6. Ein Einhorn weiß, wo andere Einhörner sind.
Während ein herkömmlicher Partner meist gar nicht erst an Einhörner glaubt, lockt dein Einhorn ganz viele andere magische Wesen an. Ehe du dich versiehst, sitzt du mit einer Horde Einhörnern, zwei Meerjungfrauen und einer Fee in deinem Wohnzimmer und diskutierst darüber, wie fluffig die Milch auf einem Einhorn-Latte sein sollte.


7. Ein Einhorn lästert nicht über deine schlechten Angewohnheiten.
Die offene Zahnpastatube, der immer wieder frische Essensfleck auf deinem T-Shirt oder die Milch, die nie den Weg zurück in den Kühlschrank findet. All das wird nie jemand erfahren. Denn dein Einhorn weiß alles, aber redet mit niemandem.


8. Ein Einhorn altert nicht.
Wenn du im Rentenalter angekommen bist, kann dein Einhorn immer noch täglich die Möbel für dich umstellen. Ein bisschen weiter links, etwas gedreht oder doch wieder so, wie es ganz am Anfang stand? Kein Problem! Sätze wie „Ich bin doch keine zwanzig mehr“ oder "Das schaff ich mit meinem Rücken nicht" wirst du von deinem Einhorn nie hören.

Der grüne Daumen, kein Staub auf Tassen und Kissen, das Einhorn als perfekte Ausrede für eine Party am Wochenende


9. Ein Einhorn nimmt dir die Gartenarbeit ab.
Einen großen Garten zu pflegen, kann sehr anstrengend sein. Dein Einhorn muss sein Geschäft nur einmal in der Woche im Garten erledigen und schon sprießen dort bunte Blumen und kleine Regenbogen. Da werden deine Gäste Augen machen.


10. Ein Einhorn sorgt für eine staubfreie Wohnung.
Jeder dritte Streit zwischen zwei herkömmlichen Partnern ist auf die Arbeitsaufteilung im Haushalt zurückzuführen. Ein Einhorn macht einen Putzplan überflüssig. Überall, wo sich das Einhorn bewegt, zieht es jede Menge Glitzer und Sternenstaub hinter sich her. Die Folge: Bunter Glitzer statt nervende Staubflocken.


11. Hast du ein Einhorn, hast du einen Grund.
Die Ausrede “Mein Partner liegt krank im Bett“ überzeugt schon lange nicht mehr. Freunde nehmen es nur zähneknirschend hin, wenn du deswegen die Party verlässt. Aber ein Einhorn? Jeder kann verstehen, wenn du dein Einhorn nicht allein zu Hause lassen willst. Vor allem, wenn es mal wieder kleine Herzchen niest. Mit dieser Begründung kannst du jede lahme Party ohne Probleme verlassen.

Überzeugt? Hier geht's zu unseren Einhörnern!


Tags:
Einhorn Einhorn besser als partner einhorn witze Einhörner mein einhorn Unicorn



Älterer Post Neuerer Post