Die wichtigsten Fragen & Antworten zu deiner Bestellung:

Wo bleibt meine Bestellung?
Zuerst möchten wir uns in aller Form entschuldigen, falls es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen kommt. Wir sind stets bemüht, eure Bestellungen so schnell wie möglich zu produzieren und zu euch auf die Reise zu schicken. Manchmal wird ein Artikel nicht perfekt genug in der Herstellung, sodass wir ihn für dich neu produzieren. Oder aber der Versand dauert etwas länger, worauf wir als Manufaktur keinen Einfluss haben. Sollte eine Bestellung nach einer Werkswoche (ausgenommen sind Wochenend- und Feiertage) nicht bei dir eingetroffen sein, wende dich bitte an uns.

Wie lautet mein Tracking-Link?
Wir schicken dir per Mail beim Versenden deiner Bestellung einen Tracking-Link für die DHL, mit dem du dein Paket verfolgen kannst. Für Großbriefe und Briefsendungen gibt es leider keine Sendungsnummer. Es kann sein, dass dein Mailanbieter unsere Mail nicht durchstellt oder wir im Spam Ordner landen. Prüfe diesen bitte auch.

Ich habe einen defekten oder falschen Artikel erhalten.
Das tut uns von Herzen leid. Unsere Versandpandas geben täglich ihr Bestes. Trotzdem kann es ab und zu passieren, dass wir einen Artikel vergessen beizulegen oder ein Artikel kaputt bei dir eintrifft, weil er auf dem Postweg kaputt gegangen ist. Wende dich bitte mit einem Foto des Produktes an unseren Panda-Support, dann schicken wir dir umgehend Ersatz raus.

Ich möchte meine Bestellung zurück schicken.

Natürlich hast du ein Rückgaberecht. Schick einfach deine Retoure an

Librics GmbH & Co. KG
Abt. Mr. & Mrs. Panda
Göttinger Chaussee 76
30453 Hannover

Lege bitte einen Zettel mit deiner Bestellnummer, deinem Namen und einem kurzen Rückgabegrund bei, dass wir dir dein Geld schnellstmöglich erstatten können. Bitte beachte, dass wir keine Retour-Labels ausstellen. Grund dafür ist, dass wir jede Bestellung extra für dich von Hand produzieren und als kleine Manufaktur nicht mit großen Versandhändlern verglichen werden können.

 Wenn ich heute bestelle, wann kommt meine Bestellung bei mir an? 
Sobald die Zahlung bei uns eintrifft, beginnen wir mit dem Herstellen deiner Artikel. Je nach Umfang deiner Bestellung brauchen wir 24-48 Stunden. Anschließend wird die Bestellung umgehend versendet. Je nachdem, ob deine Bestellung als Paket (1-3 Werktage Zustellungsdauer) oder mit der Post (1-2 Tage Zustellungsdauer) versenden, ist deine Bestellung nach 2-4 Tagen bei dir.

Wie kann ich euch telefonisch erreichen?
Leider können wir euch momentan keinen Telefonsupport anbieten. Ihr erreicht uns aber über unser Kontaktformular. Die Nachrichten werden montags - freitags beantwortet.

Ich habe vergessen, etwas zu bestellen. Kann ich einen Artikel nachbuchen?
Wenn eine Bestellung abgeschlossen ist, können wir leider keine Artikel mehr hinzufügen. Sobald die Bestellung bei uns eintrifft, beginnen unsere Maschinen zu arbeiten und die Pandas mit der Herstellung eurer Artikel. Da wir an vielen Versandtischen versenden, ist es uns nicht möglich, eine Bestellung abzufangen und einen Artikel beizulegen.

In diesem Falle solltet ihr einfach eine neue Bestellung aufgeben und euren Wunschartikel separat bestellen.

Kann ich meine Bestellung im Panda-Store in Hannover abholen?
Wir liefern nach Bedarf Ware in den Panda-Store und haben vor Ort leider nicht den Platz, Bestellungen zu lagern. Deshalb ist eine Abholung im Store leider nicht möglich.

Bekomme ich meine Bestellung schneller, wenn ich auf Amazon bestelle? 
Sobald die Bestellung bei uns eintrifft, beginnen wir mit der Herstellung eurer Artikel. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eure Bestellung über Amazon oder unseren Onlineshop tätigt. 

Du hast weitere Fragen?
Hier geht es zum Support-Formular