Die wichtigsten Antworten zu deiner Bestellung:

1. Wo bleibt meine Bestellung?
Deine Bestellung ist auf dem Weg und/oder wird bis Freitag versendet, Freitag um 16 Uhr kommt das letzte Mal der DHL und Postabholer zu uns - bis dahin versenden wir alle offenen Bestellungen.

2. Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?
Bestellungen die mit 'Post Internetmarke' versendet wurden können leider nicht verfolgt werden, für DHL Paket und DHL Express Versand hast du von uns den Link per E-Mail erhalten.

3. Kommt meine Bestellung noch vor Weihnachten?

Es kommt drauf an, wann du bestellt hast und welche Versandmethode du gewählt hast:

  • DHL Standard Versand: 3-4 Werktage
  • DHL Express Versand: innerhalb von 24 Stunden
  • Postversand - Normale Versandzeiten
In der Regel sollte dich jede Bestellung vor Weihnachten erreichen - natürlich können keinen Einfluß auf die Zustellzeiten der Paket und Postdienstleister nehmen.

4. Was passiert mit Bestellungen die nach Donnerstag den 20.12 eingehen?
Wir machen eine kurze Produktionspause bis Mittwoch den 2. Januar - alle Bestellungen, die ab Donnerstag den 20.12.218 eingehen werden ab dem 2. Januar 2019 produziert und versendet.

Du hast weitere Fragen?
Hier geht es zum Support-Formular